Pokemon go, Tablet spielen?

5 Antworten

apps werden für mobile betriebssysteme (android, apple IOS oder windows mobile) meistens für die aktuellen versionen entwickelt und sind nicht an ein gerät gebunden. nur muss das gerät alle benötigten komponenten haben (kamera, gps, touchscreen usw.)

Wenn das Tablet kein 3G/LTE hat, macht es kein Sinn, da Pokémon GO dauerhaft ein Internet Zugriff braucht. Oder das Tablet erhält Internet durch ein Surf-Stick oder von einem Smartphone.

Wenn die Android version hoch genug ist ja, bzw es muss über android 4.4.4 sein.

Wenn die Android Version hoch genug ist ja. Ich habe es auf meinem Lenovo Yoga 2 installiert.