Kann man Pokemon Go auf dem Tablet spielen?

9 Antworten

Wenn das Tablet GPS und mobiles Internet hat, schon. LG

Auf meinem iPad air2 läuft es flüssig ;) und ließ sich ohne Probleme aus dem AppStore laden

Natürlich. Solang es Android 4.4.4 bzw iOS 8 oder neuer hat schon. Mobiles Internet brauchst du ggf natürlich auch

Ja, man kann. Das ist aber nicht empfehlenswert mit einem riesigem Tablet durch die Gegend zulaufen. Es ist auch eigentlich nicht darauf angelegt.

Ja, aber du musst die apk höchstwahrscheinlich manuell installieren, da Tablets offiziell nicht unterstützt sind, obwohl man es darauf spielen kann.