Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ausreichend für Pokemon GO?
Hallo,
Ich wollte nachfragen, ob das Samsung Tab 2 10.1 ( welches ist die aktuelle AndroidVersion für das Gerät? ) ausreichend ist, um Pokemon GO ordentlich damit zu spielen? Natürlich rede ich hier von dem 3G-Modell :)
Oder sollte ich ehrr auf ein iPad 2/3 oder iPad Mini 1 zurückgreifen, wenn ich Pokemon GO unterwegs auf einem Tablet spielen möchte?
Danke im Voraus!
MfG pkgogyo
3 Antworten
Die Antwort kommt hoffentlich noch nicht zu spät.
Ich habe ein Galaxy Tab 2 10.1 (p5100) mit dem Cyanogenmod 13. Pokemon Go startet und läuft auch, jedoch sehr ruckelig. Es ist aber spielbar. Die Animationen beim Pokemon fangen sehen mal mehr, mal weniger ruckelig aus. Einzig beim verschicken von Pokemon und dem herunterscrollen zum "Verschicken" Knopf benötigt man einiges an Geduld. Leider geht bei mir das Gyroskop nicht, sodass ich die Pokemon nicht mit der Kamera auf der Straße sehen kann.
Ich habe mir das Galaxy Tab 2 als Anfängertablett gekauft um einzuschätzen, wie oft ich ein Tablet nutze und ab wann es nur noch unbenutzt herumliegt. Dafür erfüllt es seine Zwecke und läuft sonst (mit dem CM13) fix. Das Bild ist schön, es ist nicht zu schwer und für "ein bisschen Internet", WhatsApp, telefonieren und kurz Texte auf Word schreiben ist es gut geeignet.
Nein das Samsung Galaxy Tab 2, hab ich selbst, hat nur Android 4.2.2, das reicht nicht für Pokemon Go.
Erst Ab 4.4.4 oder höher.
Empfehlen kann ich dir das OnePlus3
Probier es doch einfach aus? Das Spiel ist schnell installiert
Wenn es nicht geht wieder deinstallieren und fertig
Achso sorry
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Ich bin davon ausgegangen dass du das Gerät bereits vorliegen hast.
Mein Fehler
Ich habe keins dieser Tablets, es geht um eine Neuanschaffung