Pokemon go zählt keine Schritte?

3 Antworten

Wenn du es nicht so spielen willst, wie es vom Entwickler vorgesehen ist, dann spiel es einfach gar nicht!

Samuel420
Fragesteller

Während corona ging es nicht anders🤷🏻‍♂️

BiBo85  30.07.2021, 20:21
@Samuel420

Klar ging es anders. a) haben wir IMMER NOCH Corona, falls es noch nicht angekommen ist und b) gibt es mit Rauch Möglichkeiten, Pokemon an Ort und Stelle anzutreffen. Dank Trainercode-Tauschforen wird man auch regelmäßig mit Geschenken überhäuft, weil es genug Spieler gibt, die nen PokeStop vor der eigenen Haustür haben und großzügig anderen Spielern helfen wollen, ohne eine Gegenleistung zu fordern. Das einzige, was nicht geht, ist Münzen verdienen, aber ich bezweifle, dass da dieses Spoofen oder wie das heißt, weiterhelfen würde.

Samuel420
Fragesteller
@BiBo85

Oh man es macht aber kein spaß 5 minuten zuhause zu spielen und sein geschenk zu öffnen. Ich mag dich wirklich 0😂

Schau mal in den Einstellungen, ob du bei "Abenteuer-Sync" einen Haken hast. Ist im obersten Abschnitt der drittletzte Punkt. Falls nein, setz den Haken dort. Natürlich muss die App deinen Standort verwenden dürfen, sonst klappt das nicht (GPS muss also zwingend eingeschaltet sein)

Von illegalen Programmen würde ich aber künftig die Finger lassen, falls du überlegst den Vorschlag von Algeti anzunehmen

Samuel420
Fragesteller

Danke👍

Installiere dir DeFit, ist auch nicht legal aber passiert ist mir damit noch nie was. Diese App lässt deine Figur automatisch laufen wenn du offline bist. Vllt klappt es so.

Samuel420
Fragesteller

Danke aber das ding ist dass pokemon go meine schritte nicht zählt, trotzdem vielen dank

Tooru  29.07.2021, 06:26

Pokemon go zählt auch ohne iwelche dubiosen sachen deine schritt auch wenn du offline bist...du musst nur abenteuer sync aktivieren

Samuel420
Fragesteller
@Tooru

Du scheinst mein problem nicht zu verstehen. Pokemon go zählt, obwohl abenteuer sync an ist meine schritte sowohl offline als auch online nicht