Pokémon Go spoofing?
Hallo, ich spiele Pokémon Go sehr gerne aber was mich echt stört sind das man z.b. für Arenen oder Sonstiges immer in die nächste Stadt fahren muss. Und wenn du mal da bist sind keine Leute da.
ich hatte schon einmal Spoofing versucht aber es hatte nicht richtig geklappt.
Weiß einer wo/wie man ein spoofer herunterlädt und das es auch Klappt?.
Danke schonmal im Voraus.
3 Antworten
Spoofing funktioniert nur auf Android Geräten so richtig gut. Da machst du es PG-Sharp. Bei Iphone ist es bisschen komplizierter, da Niantic da gegen das Spoofen vorgegangen bist. Wenn du spoofst, dann sei vorsichtig und erkundige dich erstmal, sonst spielst du Niantic in die Hände und wirst gebannt.
Ich glaube aber nicht, dass du spoofen nötig hast. In welcher Stadt wohnst du? Pokemon Go ist sehr beliebt in Deutschland. In meiner Stadt finde ich vor allem durch meetings genug Leute. Und an raid-days ist es teilweise sogar schwierig in einen raid zu kommen, da sich die Arenen nach sehr kurzer Zeit schon füllen.
VG
Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.
GPS-Hacks verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen.
Zum Spoofen ist PG sharp am besten aber die haben mittlerweile ein ziemlich gutes Anti Cheat System. Ich hab durch das neue System schon eine Verwarnung bekommen und ein kollege wirde lebenslang gesperrt. Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen.
falls du es dennoch versuchen willst nimm PGsharp aber sei vorsichtig