Wurdet ihr schonmal beim spoofen erwischt?

Onaxer  20.01.2023, 05:29

was ist das?

Danzoooo
Beitragsersteller

Ein Spiel, was Ortsbedingt gespielt wird mit Pokémon die auftauchen in der App.

2 Antworten

Ja habe ich vor einigen Jahren regelmäßig in einem Spiel eingesetzt. Ich spiele nicht mehr auf diesem spezifischen Game-Server, somit ist das hinfällig.

Nein mache ich nicht. Ich erarbeite mir meinen Spielestand lieber auf faire Weise. Und wenn du Pech hast, wirst du nachher genau dann gebannt wenn du Level 50 hast oder kurz davor bist. Toll oder?

Danzoooo
Beitragsersteller

Das wäre dann wohl Pech, ja. Die ich kenne sind aber Level 50 und spielen noch.