Ist es beim spoofen in Pokémon Go besser länger, als die 2 Std. Vorgegebene Ablinkzeit zu warten?

Um nicht gebannt zu werden.

3 Antworten

Ich verstehe ja nicht, weshalb man in Spielen überhaupt cheaten muss.

Egal wie lange du wartest, wenn du erwischt wirst (und es gibt KEINE Garantie, dass das nie passiert), bekommst du den Bann.

Spleiter547  29.05.2023, 11:44

Wenn man keine chance hat an raids zu kommen und Niantic einfach auf dorf spieler scheißt.

Es mag die Gefahr eines sofortigen bans verringern, bewahrt aber keinesfalls vor der Entdeckung als spoofer.