Pokemon Go Lockmodule und keine Pokemon?

3 Antworten

Eigentlich erscheint ein Pokémon bei allen Personen. Wenn also der Typ neben dir ein Taubsi sieht, wird es bei dir ebenfalls auftauchen! Nur die WP, etc wird unterschiedlich sein, aber es ist das gleiche Pokémon.

Dass bei dir nicht auftaucht ist seltsam. April evtl mal ausgemacht und neu gestartet? Zu langsames Internet? Das können so kleine Faktoren sein... :-/ ansonsten wohl ein komischer Bug oder sehr großes Pech...

nex29
Beitragsersteller

jop so ist es während dem lauf alle die selben pokemon gehabt mit den modulen nicht eins trotz lte verbindung wenn ich spazieren gehe fange ich ja auch gut pokemon nur wie wir da standen nicht in kombi mit dem modul nicht mal 1

Hatte das Problem selber. Die Lösung ist einfach: Einstellungen (vom Handy) -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit -> automatisch Datum und Uhrzeit aktivieren (durchs Netz bereitgestellte Zeit) -> fertig

Was hat denn genau nicht funktioniert?

xDSORAxD  16.07.2016, 01:38

jap, vielleicht war es wirklich ein bug

xDSORAxD  16.07.2016, 01:34

das is halt Glück und bei jedem anders, aber das gar keine kamen! entweder bug oder dein Internet war zu schlecht

nex29
Beitragsersteller
@xDSORAxD

naja gut das sehe ich ja alles ein :D aber volles Lte netz sobald die lockmodule auswahren sofort wieder ein neues :D das ist halt schon mysteriös

nex29
Beitragsersteller

es sind keine pokemon bei mir aufgetaucht bei allen um mich rum aber schon ^^ und das halt viele bei mir 0