Keine Pokestops und keine Pokemon in der Nähe. Was tun?

4 Antworten

Du kannst aber auch einen Antrag für einen Pokestop bei dir stellen. Über der Seite von Pokémon Go. Das selbe gilt auch für Arenen. Zurzeit werden glaub ich wegen Überlastung keine Ideen angenommen.

Also die werden nicht angezeigt obwohl da welche sind

Snoozl  17.07.2016, 14:53

Sind dann da nur solche Kreise?

iNoermel
Beitragsersteller

Garnichts :c

iNoermel
Beitragsersteller

ist da

Das ist in mancher Hindicht nützlich. Die App weiß nicht in welcher Gegend du bist und schickt dir so wenn du einen Rauch einsetzt zum Beispiel einen Pikachu statt hundert Taubsis

Lösch den Quatsch, steck das Babbelding in die Tasche und laufe mit erhobenen Hauptes durch die Welt!

iNoermel
Beitragsersteller

bruh

Reason131  17.07.2016, 15:43

Wenigstens einer. Da geb' ich dir Recht!

LollipopP23  19.07.2016, 19:29

ohne pokemon go würde ich das haus noch weniger verlassen also nein