Pokemon GO soft ban wie lange?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber so etwas sollte nicht allzulang dauern. Könnte mir gut vorstellen, daß du nach einer Woche schon wieder normal spielen kannst. Vielleicht auch schon früher, wenn es das erste mal ist, daß du fakend aufgefallen bist. Geschieht dir aber auch recht. Du wolltest es manipulieren und daraus Vorteile erzielen. Das wäre unfair gegenüber anderen Spielern, die das ehrlich spielen. Deshalb muß so ein Bann auch entsprechend lang dauern, damit der Vorteil, den du gezogen hast, nicht mehr gegeben ist. Wenn ich der Betreiber wäre, hätte ich dich komplett gesperrt. Das kann er auch tun. Das steht so in den AGB und denen hast du bei der Anmeldung zugestimmt.

Da gibt es einen Trick:Du gehst zu einen Pokestop und Drehst 40× daran.Also drehen dann verlassen,drehen und verlassen..Bis es 40 mal war.Dann bekommst du wieder Items und bist Unbaned;)

pascalmeister
Beitragsersteller

das hab ich grad auch gelesen und gemacht es hat geklappt! dachte es wäre ein troll! aber was ist wenn man nochmal gebannt wird geht das dann wieder?

Nova2912  04.08.2016, 16:09

Ja bei einen Softbann geht das immer.Wurde schon so 6× gebannt.Hat immer Funktioniert

20Lia20  16.11.2020, 18:48
@Nova2912

Kann man öfters auf einen Account einen Softbann bekommen? Dachte danach kommt shadowban ?

Nova2912  04.08.2016, 17:20

Perm bans bekommen bis jetzt nur Leute die im Pokémon Go Shop Münzen Illegal erwerben(gefälschte/Geklaute Kredidkarte,Falsche Bankdaten,Permanente Rückerstatungs Anträge)