Ass trainer bei pokémon go?

5 Antworten

Die Medaille Ass-Trainer bekommt man glaube ich durch trainieren, trainieren kamst du, wenn du in einer Arena deines Teams, Pokémon besiegst.

DerWillWisser  07.08.2016, 21:09

Wird dein Pokemon dann stärker?

Das Trainieren wurde abgeschafft. Der Orden wird zwar noch angezeigt, aber er kann nicht mehr erfüllt werden.

Trainieren heißt in der Arena kämpfen, vornehmlich gegen dein eigenes Pokemon. Das PKMN selber kann man damit allerings nicht trainieren.

Also zu der Medalie kann ich leider nichts sagen, aber ''trainiern'', damit ist gemeint eine verbündete Arena anzugreifen um diese zu Trainieren und ein Höheres Arenaprestige zu erreichen.

Ich denke damit sind die Trainingskämpfe in den Arenen deines eigenen Teams gemeint.