Mein Pokemon zurück entwickeln?

4 Antworten

Servus!

Grundsätzlich ist es nicht möglich ein Pokémon zurück zu entwickeln, wenn es sich einmal entwickelt hat, gibt es kein Zurück mehr.

So viel Ich weiß, kann man Entwicklungen höchstens abbrechen, durch das Drücken der B-Taste, da Du aber Kirlia durch einen Funkelstein zu Galagladi entwickelt hast, wäre dies glaube ich auch nicht mehr möglich gewesen.

Rat hier an der Stelle: Einfach ein neues Trasla züchten. Trasla entwickelt sich auf Level 20 zu Kirlia und auf Level 30 zu Guardevoir.

Für Nachfragen kannst Du mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

LG und guten Rutsch heute Nacht - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

Einmal entwickelt - immer entwickelt.

Es gibt keinen Weg zurück.

galagladi oder guardevoir ging das da nicht nach dem geschlecht in was es sich entwickelt? beim züchten musst du dann darauf achten

BiBo85  04.01.2018, 17:42

jein. Es können zwar ausschließlich männliche Kirlias zu Galagladi werden, die Entwicklung zu Guardevoir ist aber für beide Geschlechter möglich.

Man kann eine Entwicklung nicht rückgängig machen. Du kannst sie nur verhindern, in dem du bei der Entwicklung B drückst.

BiBo85  04.01.2018, 17:42

aber nicht bei entwicklungen, die man durch tausch oder items ausgelöst hat.