Pokemon Go Handynummer eingeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Pokemon Go Installation muss mal keine Handynummer angeben.

Du hast eine App, die deine Daten will und gefährlich ist. Installiere dir die originale App

KingPinTv  06.09.2020, 14:33

Die Handynummer ist in dem Sinne nicht erforderlich. Es gibt andere Möglichkeiten für eine Bestätigung. Am besten lösche das Spiel und fertig dann sparst du dir auch jede Menge andere Formalitäten im bezug auf Pokémon go und Identitätsbestätigungen...

Gib die Nummer nicht an und installiere die App normal über den Playstore, deine App ist ein fake.

Guten Tag

Das hat scheinbar nichts mit der Installation zu tun, sondern ist eine neue Option, die auch bei bereits installierten Spielen angeboten wird. Ich habe es abgelehnt mit "Abbrechen". Mal sehen, ob das Konsequenzen hat bei neuen Freunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worüber hast du es denn Installiert?

Ich habe es ganz normal vom Google Playstore installiert oO