Pokemon go Glückstausch welches Freundschaftslevel?

5 Antworten

Hallo,

ihr müsst alle 4 Sterne des Freundschaftslevels erreicht haben, kenne die Bezeichnung leider nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Erst wenn man die Höchststufe erreicht hat.

Glaube war erst ab beste Freunde.

"Sobald ein Trainer dein Bester Freund ist, besteht bei allen folgenden Freundschaftsaktionen die geringe Chance, dass ihr zu Glücks-Freunden werdet."

https://niantic.helpshift.com/hc/de/6-pokemon-go/faq/1485-lucky-friends/?l=de

Lotusbluete99
Beitragsersteller

hab nicht nach glücksfreund gefragt sondern random glückstausch...

Perpendikel  16.10.2022, 13:08
@Lotusbluete99

Einen angekündigten Glückstausch gibt es nur mit besten Freunden. Ein zufälliger Glückstausch ist auch mit jedem anderen Trainer möglich, egal wie lange ihr schon befreundet seid.

hab mit einem kumpel getauscht der level 2 mit mir beim freundestatus hat und ich kann dir sagen, das der glückstausch funktioniert :) haben ca. alle 10-15 tauschs eins bekommen