Wie entsteht ein glückspokemon beim tauschen in pokemon go?

4 Antworten

Entweder zufällig, oder durch einen garantierten Glückstausch. Dazu muss man allerdings "Beste Freunde" mit dem Tauschpartner sein und hoffen. Selbst beeinflussen lässt sich das nicht

Zufällig rund 5% bei jedem Tausch, wenn beide Pokémon nicht älter als ein Jahr sind. Mit jedem Jahr steigt die Chance um rund 5% und dabei rechnet sich das auch zusammen wenn der Tauschpartner ein älteres hat :)

Sonst musst du mit besten Freunden (Level 4) jeden Tag eine Interaktion haben und dann besteht die Chance Glücksfreunde zu werden, was bedeutet, dass der nächste Tausch zu 100% ein Glückstausch ist und die getauschten Pokémon Luckys sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn du einen Glücksfreund hast, ist der erste Tausch, den ihr durchführt, ein garantierter Glücksrausch.

Ich hätte auch längst Glückspokemon haben können, aber man kann ja leider nicht über riesige Entfernungen tauschen.

Tzezeu
Fragesteller

Ja das stimmt leider.

Durch zufall oder ich glaube auch der erste Tausch am Tag.