Pokemon Go Glücksfreunde werden?

2 Antworten

Glücksfreund wird man zufällig wenn man viel tausch. also nimm dir schlechte pokemens er/sie/es nimmt schlecht pokemons und tauscht solange bis ihr glücksfreunde werdet (Kann ziemlich lange dauern)

MR1709
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Wie lange hat es bei dir gedauert?

Lufttropfen  03.07.2024, 09:31
@MR1709

war immer zufällig. manchmal kann man auch zufällig ein glücks bekommen wenn man normal tauscht. Habe ein glücks 100. also 4 sterne

MR1709
Beitragsersteller
@Lufttropfen

Ok wir versuchen es weiter.. mal sehen wann es wird. Danke dir!

Es gilt nur die erste Interaktion am Tag. An einem Tag 1000 mal gegeneinander zu kämpfen, bringt nichts.