POKEMON GO "Beutel-Plus" nur einmal-Kauf möglich?

4 Antworten

du kannst auch einfach die sinnlosen items wegwerfen (so mache ich es).

200 Pokemünzen sind ziemlich viel für 50 Items mehr.

Ich schmeiße z.B. alle Tränke, die schlechter als Hypertrank sind sofort weg und Beleber behalte ich nur so 20. Das reicht mir absolut aus und ich kann dann 180 Pokebälle, 40 Superbälle und 30 Hyperbälle lagern. Das reicht bei mir einigermaßen lange :)

Also ich habe jetzt insgesamt 600 Items platz und spare für das nächste, weil ich seit der Aktuellen Android version 0.45.0, bei jedem pokestopp mindestens 6 bis 12 Items erhalte. Pokemon Beutel Plus ist bei mir jetzt Aktuell 500.

Ja kannst das mehrmals kaufen habe auch 150+ schon also 3 mal gekauft geht noch mehr brauchte aber nicht mehr :D

Mein Freund ist mittlerweile auf 650 Item-Kapazität ^^