Pokemon Go Pokemon brechen IMMER aus?

3 Antworten

Hey,

du hast sehr vermutlich einen Softban. Diesen erhälst du wenn du dich z.B. zu schnell bewegst / zu weit teleportierst (Mit einem GPS-Spoof z.B.).

Dieser Softban zerfällt automatisch nach 1-4 Stunden, dann sollte alles wieder funktionieren :)

Das kann nicht sein, wenn es so ist wie du es schilderst ist es warscheinlich nur Pech dass sie fliehen

iHateBadAnswers  12.08.2016, 18:01

Wenn du dich ein bisschen mit der Materie befassen würdest, wüsstest du woran es liegt.

Die Frage, welches Level hast du?
Welche Bälle verwendest du?

Seit dem letzten Update flieht bei mir gefühlt jedes Taubsi :D

Muhviehstarx3  12.08.2016, 20:17

Was bist du denn für einer😂?

iHateBadAnswers  12.08.2016, 18:01

Junge, wenn du keine Ahnung hast dann halt dein Maul.