pokemon smaragd Sonderbonbons cheaten?

5 Antworten

Nunja nunja. Man kann alle Cheats verwenden wenn man weiss wie es geht. Ich selbst habe es geschafft. Und nun zum anderen Problem. Die Vollversion von GBA emulator downloaden. Dazu muss man sich die App 4shared(die ist legal) downloaden und dann muss man das File von GBA... downloaden. Danach ist es genau so wie im Video und ihr müsst genau lesen. Meisterball usw. müsst ihr z.B. auf eurem PC abholen. Viel Glück und Spass beim cheaten

Cheats kann man bei dieser app erst verwenden wenn man sie richtig gekauft hat

Ich habe bei mir aich oft das problem das ich mir items nicht cheaten kann dann speichere ich einfach das spiel und resette schaue in das iten lager am pc und wenn es nicht funktionort hat resette ich so lange und schaue nach bis es da ist dauert manchmal so 5 min

Du musst an deinem Handy wenn es ein samsung ist auf die taste neben dem home Button drücken dann gehst auf cheat und guckst im Internet nach cheat Codes für die sonderbonbons