wie entwickelt sich pichu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuneigung kannst du durch items eröhen wie z.b sanftglocke tragen lassen, Mit proteinen und so Füttern, Beeren zum KP aufheilen geben, an erster stelle tragen, es darf nie besiegt werden (das scadet der zuneigung), auch darfst du es nicht ablegen wärend der Zeit. massagen bei den Masseuren in Dukatia City machen auch die Zuneigung höher, dann gibt es auch noch sara in Alabastia bei ihr kannst du zwischen 3 und 4 Uhr Nachmittags deine Pokemon massieren lassen. das ilft sehr gut.

in dem du es als anfangspokemon hast(also als erstes in der liste),viel mit ihm kämpfst,es darf nihct wenig hp haben also oft heilen..das machste n paar tage(wenn du am tag zb 1-2 stunden spielst) und dann entwickelt es sich

TimoTold
Beitragsersteller

ah ok ich versuchs

Mit viel Zuneigung zum beispiel wenn du ihm eine Sanftglocke gibst oder es zum Friseur bringst. So hat sich das Togepi meines Freundes schnell entwickelt!

TimoTold
Beitragsersteller

wo kriegt man sanftglocke

Dino1212  14.12.2010, 16:07
@TimoTold

Die bekommst du von den kimonogirls. wenn du 8 orden hast kannst du erstmal nicht nach kanto um zur pokemonliega zu gehen, weil die Kimonogirls nach dir gefragt haben, hast du sie besiegt gibt es ärger mit dem heiligen pokemon und um das zu fangen geben sie dir die sanftglocke. erst wenn du dich mit dem heiligen pokemon beschäftigt hast kannst du weiter machen

Mit viel Zuneigung und Pokeriegeln, die es mag.

TimoTold
Beitragsersteller

wie kriegt man die?