Pokemon Ei-Zucht-Attackenvererbung Frage

Das geschlüpfte VULPIX, hat nur halt nicht die Bonus-Ei Attacke... - (Pokemon, Zucht)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist einfach der, dass ein Pokemon nicht jede Attacke als Bonus Ei Attacke erlernen kann und da gehört bei Vulpix Läuterfeuer dazu, es kann diese Attacken einfach nicht erlernen, auch nicht durch zucht.

http://www.pokewiki.de/Vulpix#Vererbbarkeit

pokewiki.de/Bonus-Ei-Attacken

Fragt mich aber nicht, warum mein TORNUPTO Läuterfeuer hat, das sag ich dann dem, der mir die entscheidende und auch richtige Antwort sagt ;-).

Da Tornupto diese Attacke nicht auf regulären Weg lernen kann, geh ich mal davon aus, dass es ercheatet ist.

Hamburger101
Beitragsersteller

Achsooo.... Ich wusste gar nicht, dass es nicht alle Attacken als Bonus-Ei Attacke lernen kann :-O Vielen Dank an dich! Ach ja, versprochen ist versprochen, ich sag's dir: Durch einen (der vielen) Glitch in Pokémon Silber für den GAMEBOY Coulor war es mir möglich, durch HO-OH, das Läuterfeuer hat, zusammen mit meinem weiblichen TORNUPTO ein Ei zu machen, sodass Läuterfeuer an das geschlüpfte FEURIEGEL weitervererbt wurde. Sonst ist es ja nicht möglich Legendäre Pokémon zu paaren, aber... man kennt ja diese vielen Glitches ^^.

Hamburger101
Beitragsersteller

Achsooo.... Ich wusste gar nicht, dass es nicht alle Attacken als Bonus-Ei Attacke lernen kann :-O Vielen Dank an dich! Ach ja, versprochen ist versprochen, ich sag's dir: Durch einen (der vielen) Glitch in Pokémon Silber für den GAMEBOY Coulor war es mir möglich, durch HO-OH, das Läuterfeuer hat, zusammen mit meinem weiblichen TORNUPTO ein Ei zu machen, sodass Läuterfeuer an das geschlüpfte FEURIEGEL weitervererbt wurde. Sonst ist es ja nicht möglich Legendäre Pokémon zu paaren, aber... man kennt ja diese vielen Glitches ^^.

Das Vererben kommt auch auf die Eltern an. Ein Kumpel hat zum Beispiel ein Ditto mit Mogelhieb gehabt und ein Panferno. Daraus kam aber ein Panflam mit den Standardmoves.

Tornupto konnte diese attacke nur durch chain-breeding mit einem.farbeagle erlernen. Da vulpix läuterfeuer aber nicht als ei-attacke lernen kann, wird läuterfeuer auch nicht weitervererbt.

Man kann die attacken von Pokemon immer weiter vererben.

Hamburger101
Beitragsersteller

Ja aber was muss ich denn jetzt genau noch machen, damit es Läuterfeuer bekommt?