Ist das ein Gutes Team in Pokemon Platin?

2 Antworten

Impoleon:

Am besten mäßig und: surfer,lichtkanone,eisstrahl,wasserdüse.

Allgemein solltest du mal achten, dass du viele attacken desselben types auf einem pokemon spielst. (Luxtra impoleon hundeomon) stattdessen etwas mehr coverage mitnehmen.

Ich hab keine ahnung wo man lucario bekommt, aber als kanpfpokemon ist meditie auch mega stark da es durch seine fähigkeit den physischen angriff verdoppelt. Anfangs ist es zwar ziemlich schlecht aber mit de rzeit wird es zum killer.

Super!

Vorallem musst du dir dort keine Sorgen machen, die Spiele sind doch eh viel zu leicht.

Nur wenn du online kämpfst oder mit nicht entwickelten, wie ichs gerne tu, brauchst du ein Spitzenteam, das nicht gerade 4 x Bodenschwäche hat (Luxtra, Hundemon; Lucario, Impoleon) (;

AylaMartins
Beitragsersteller

ich weiß haha wollte wissen ob dieses team mit diesen wesen gut sind XD :D

Satiharu  10.10.2016, 20:16
@AylaMartins

Ich würde sagen, zu gut. Wenns nicht um Online-Kämpfe geht, ist mir persönlich das Wesen schnuppe (: