Skorgla Pokemon Strahlender diamant?

2 Antworten

Wenn du viele solche Fragen hast, kannst du einfach auf die Webseite Pokewiki gehen. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass sehr viele Pokemon, Auch die, die im Original erst nach der Liga kommen, In den Untergrundhöhlen zu finden sind. (Skorgla ist dort auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

aminakochtopf
Beitragsersteller

Da stand gar nichts davon hab schon geschaut

Enricotaku  20.11.2021, 01:32
@aminakochtopf

Achso stimmt, sorry. Die haben ja noch nichts von den remakes. Aber Bisafans schon.

Müsste, war ja in Diamant und Perle fangbar. Hat halt nur so 8% Chance aufzutauchen.

aminakochtopf
Beitragsersteller

Danke hab lange gesucht ist nicht gekommen 🙄

HappyPhilXD  19.11.2021, 19:53
@aminakochtopf

Meins kommt leider erst morgen aber ich hoffe mal dass die nichts an den Fundorten und Spawnraten geändert haben.

Enricotaku  19.11.2021, 23:26
@HappyPhilXD

Jedes Seltene Pokémon, oder die, die im Original erst nach der Liga zu finden sind, sind in den Untergrundhöhlen.