Pokemon strahlender Diamant Burmy und Moterpel finden?

2 Antworten

Als Ergänzung.

Burmy kann man auch an Honigbäume fangen, mit einer etwa 10% Chance. Dazu die Bäume mit Honig beschmieren und 6 Stunden warten und dann die Bäume ansprechen. (Das ist auch die einzige Möglichkeit, dieses Pokémon zu bekommen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Moterpel hat einer der Ass-Trainer im Nebel auf Route 210 (müsste der oberhalb des Asstrainerduos gewesen sein).

Burmy hat einer der Käfersammler im Ewigwald, (müsste einer der südöstlichen gewesen sein, sind soweit ich weiß die einzigen skipbaren dort)