Pokemon Bloody Platin... Arkani, Tornupto, oder Lohgock? ;) DANKE :)

Arkani, weil... 100%
Lohgock, weil... 0%
Tornupto, weil... 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Arkani, weil...

Lohgock würd ich schonmal nicht nehmen,da du schon ein gutes kampf pokemon hast.Ich würd Arkani nehmen,ich mag das lieber und die Attacken sind auch ganz gut,bei Turnoptu zwar auch,aber Arkani kann,wenn es Turpotempo kann noch gut als finisher benutzt werden.

Arkani, weil...

Arkani ist das beste nicht legendäre Feuer Pokemon, erlernt gute Attacken und außerdem ist es einer meiner Lieblinge.

Lohgock solltest du nicht nehmen, da du den Kampftyp nicht doppelt brauchst und Arkani ist deutlich besser als Tornupto

Arkani, weil...

ATK sind am bessten!