bloody platin team

4 Antworten

Guck mal bei LetsPlayMarkus AufYouTube vorbei, er hat ein lp gemacht und ich fand sein Team eigentlich ziemlich gut. MFG

Ich stell meine Teams immer so zusammen, dass ich eine Art Grundstruktur habe, also bestimmte Typen immer drin: Feuer, Wasser, Pflanze, Flug, Psycho.

Feuer und Flug hättest du mit deinem Team dann schon abgedeckt, vielleicht hilft dir diese Idee ja, und ich persönlich nehme auch immer gerne Pokémon mit Doppeltyp rein :)

mewtou
Beitragsersteller

das ist mir ja schon klar,aber nenne mir mal ein gutes team bitte

bamechu  23.03.2015, 16:44
@mewtou

Wasser: Milotic ist ein gutes Pokémon, das kannst du auch mit reinnehmen, ansonsten (wenn du wirklich auch mit Doppeltyp willst) Lapras und Walraisa sind auch recht gute Möglichkeiten (nur recht langsam)

Pflanze: Folipurba, Roserade, Rexblisar, Tangoloss alles auch echt gute Pokémon

Psycho: Psiana, Guardevoir, Galagladi, Bronzong

Und als letztes irgendwas, was dir gefällt, oder was du später noch brauchst, keine Ahnung, Geist, Elektro, Boden was auch immer :)

Lucario und Milotic (oder Garados / Seedraking) kann ich nur empfehlen

mewtou
Beitragsersteller

kannst du mir noch ein paar empfehlen? lohgock gefällt mir besser als lucario

xBartolomeo  23.03.2015, 16:36
@mewtou

Geist: Gengar kann ich sehr empfehlen oder Zwirrfinst

Flug.... Tauboss... aber du hast eh bald Brutalanda

Käfer... Scherox oder Skaraborn

Gift: Toxiquack oder Skuntank

Psycho: Simsala oder Gaudevoir (oder eben Galagladi)

Kampf/Feuer/Drache/Flug hast du...

Boden: Chelterrar (damit hast du auch gleich Pflanze) oder Hippoterus

Pflanze: Bisaflor, Gewaldro oder Folipurba

Elektro: Luxtra, Blitza oder Elevoltek

Unlicht: Magnayen oder Nachtara

Normal: hm... Enekoro ist gut oder Laschoking

Eis: Glaziola, Frosdeje..

Stahl: Stahlos oder Scherox

mewtou
Beitragsersteller

milotic ok klingt gut aber garados naja weiss net so seedraking han schon einen drachen

xBartolomeo  23.03.2015, 16:26
@mewtou

Dann Milotic ;) Aber auf jeden Fall Lucario weil das ist echt ein super Pokemon ^^

Weiter Entwicklung von kaumalat

Es ist nicht legendär  - (Pokemon, bloody platin)

mewtou
Beitragsersteller

ich kenn das vieh doch

fragemaste  23.03.2015, 16:30

Ok aber kannst es dir gerne mal genauer ankucken

mewtou
Beitragsersteller

hab schon einen drachen