Pokemon Bank Nicht ordnungsgemäß gespeichert?

2 Antworten

Du musst den Spielstand Laden, der nicht ordnungsgemäß gespeichert wurde.

Und wenn du den erforderlichen Spielstand gelöscht hast musst du den Nintendo Support Kontaktiieren (Nummer auf der Nintendo website)(Halte dafür PokeBank bereit)

so was kann bei verbindungsstörungen auftreten. in der regel passiert mit den spielständen nichts und sie werden auf den stand von vor der verwendung mit bank zurückgesetzt. normalerweise funktioniert alles nach einer weile wieder, aber wie lange das dauert, kann ich nicht sagen. wenn auf der verwendeten software hingegen schon ein neues spiel angefangen wurde, weswegen die IDs nicht übereinstimmen, kann ich leider nicht weiter helfen.