Pokemon Bank Lizenz

2 Antworten

Wenn du Pokémon Bank das erste Mal benutzt, erhälst du eine kostenlose Lizenz für einen Monat, danach musst du eine neue Lizenz erwerben (Ein Jahr für fünf Euro). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

RafiBafi2002l
Beitragsersteller

Okay danke ^^

pxmusic  09.04.2015, 23:55
@RafiBafi2002l

Das war mal eine Aktion mit dem kostenlosen Monat, heute musst du direkt für die erste Benutzung den Jahresbetrag zahlen, sonst kannst du die Funktion gar nicht benutzen.

Das ist das übliche Bezahlmodell bei Pokémon Bank bzw. dem dazugehörigen PokéMover. Um Pokémon Bank nutzen zu können, musst du jährlich 5 € von deinem Nintendo-eShop-Guthaben bezahlen, um eine Lizenz zu erhalten. Um dieses zu bekommen, kannst du entweder per VISA o.ä. Geld auf dein eShop-Konto packen oder du nutzt die Guthabenkarten von Nintendo, die es im Elektronikfachgeschäft oder im Supermarkt (REWE, Netto Marken-Discount, ...) gibt. Gratis gibt es leider keine Möglichkeit, Pokémon Bank zu nutzen.