Kann ich durch Pkehex gehackte Pokemon auf ne andere Edition tauschen (mit Pokebank)?

2 Antworten

Wenn sie so gehackt wurden,das sie vom System als legit angesehen werden funktioniert es.

Ist natürlich irgentwas an diesem Pokemon nicht korrekt (Memory,Attacken,Fähigkeiten,Fangort, usw.),wirst du sie nicht übertragen können.

Kommt drauf an, wie gut sie gehackt wurden. Prinzipiell erkennt die Bank gefälschte Pokemon und entscheidet nur im Zweifelsfall "für den Angeklagten"