Pokemon Rote Edition, ungeöffnet und versiegelt. Was is sie wert? Und ist in einigen Jahren eine Wertsteigerung möglich?

Das ist die ersteigerte Version - (Pokemon, Wert, Sammler)

7 Antworten

Hey, also als ich letztes Jahr auf Amazon nach Gameboy spielen geguckt habe, kamen da schon die ein oder anderen nagelneuen Spiele, alle so zwischen 100 und 250 € zum Vorschein. :)

Wieviel eine Mint Version Wert ist, hm schwer zus sagen. Gebrauchte sind ca. 20-35 € Wert. Eine Wertsteigerung ist natürlich nur spekulation, der Trend der letzten 5 Jahre ging leicht aufwärts.

benjooo88
Beitragsersteller

Ok, meinste ich kann den Wert irgendwo schätzen lassen?

Pixelnostalgie  09.03.2016, 14:22
@benjooo88

Schätzen lassen nicht, aber du kannst natürlich schauen für welche Preise die bei Ebay oder anderen Portalen verkauft werden.

Bei eBay kostet eine gebrachte ohne OVP schon 30€ ich denke mal so an die 200€ gibt dir ein Sammler !

Hey Servus, könntest du evtl Bilder reinstellen von allen Seiten des Spieles?
pass aber auf das die Verpackung nicht zerstörst :)

Hallo!

Würdest du das Spiel verkaufen?

Sammle nämlich original verpackte GameBoy Spiele.

Lg daniel