Podcast Tipps?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre die podcasts

Kack und Sach-Geschichten (sehr lustig, wird über alles mögliche gesprochen wie Filme, comics, sagen, Mythen, gaming... sehr witzig)

Rick & Morty Podcast (ist halt über die Sendung)

Freimaurer im Gespräch (Podcast über Freimaurerei)

Hoaxzilla (gib und wieder, interessante Themen rund um Psychologie und verschieden Verschwörungstheorien)

"Unter Dry" - 3 deutsche Schauspielerinnen (Anna Maria Mühe, Jasna Fritzi Bauer, Cristina do Rego) berichten über ihre Erfahrungen in der Schauspielbranche, über ihr Privatleben, etc.

Oft werden auch Gäste eingeladen (andere Schauspieler*innen, Produzenten, Agenten, Moderatoren, ...)

Ich hör oft Edeltalk. Sehr Lustige Jungs und unterhaltsamer Podcast