Tipps für Podcasts?

8 Antworten

"Rothaarig und Langhalig" oder "Ohne Sinn und Aber". Sind beide mit Tommys Lehrreichen Lehrfilmen, der Typ ist so genial, womöglich der beste Comedian.

Ich mag die sprechstunde von Lefloid und Co.

Zwei wie Pech und Schwafel von Robert Hofmann und David Hain ist echt gut und selbst wenn man den Film nicht kennt, ist es immer noch total interessant und amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich höre seit längerem „Hobbylos“ von Julien Bam & Rezo. Es ist ein Comedy Podcast in dem viel Quatsch gelabert wird. News und Instagram dm‘s von Zuschauern sind auch dabei. Ich empfehle am meisten die neusten folgen. Hoffe konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nervigen ist ein super lustiger und recht neuer Podcast von Joeys Jungle und Julia Beautx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung