Handy leckt schlimm und schwarze Streifen?

3 Antworten

Du solltest das Gerät zeitnah außer Dienst stellen und entsorgen.

Durch den Schaden an der Elektronik riskierst Du einen Kurzschluss, der den Akku gefährlich thermal belasten kann.

Im besten Fall kann das Gehäuse komplett bersten, im schlimmsten kann der Akku zu brennen beginnen.

Juicetime
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte aber das erklären also warum zum Teufel erst das nach einem Jahr passiert

Neugier2022  16.09.2024, 18:50
@Juicetime

Kann bauartbedingt passieren. Wenn Du dann noch ein Smartphone-in-der-Arschtasche-Träger bist, kommt auch mechanische Beanspruchung hinzu.

Juicetime
Beitragsersteller

Danke für den Tipp das wüsste ich nicht

Neues Display und das Ding ist so gut wie neu. Problem dabei... neues Display is teurer als ein gebrauchtes iPhone 8.

Juicetime
Beitragsersteller

Ich hab grad nach gesehen und auf amazon bieten die mir 28 für einen display googlen sie eif IPhone 8 display

ist das fake

IWhySoSeriousI  16.09.2024, 18:26

Das eh schon dermaßen oll, da kannst die Dinger gleich zum Nüsse knacken benutzen, hab ich bei meinen beiden gesehen, die können so überhaupt nichts mehr großartig.

Da kauf dir lieber gleich eins gebraucht, das zu reparieren lohnt sich überhaupt nicht.