Poco Sprinter Mietbar Dortmund?

1 Antwort

Ich kann dir nur Drivy empfehlen da bekommst du die größten Sprinter die man mit normalen Führerschein fahren darf, meist ganztägig für 40-60 Euro.

Nutz das jetzt schon knapp 3 Jahre und hab durchweg nur gute Erfahrungen gemacht und nette Leute getroffen.

Abgesehen davon hats mir schon oft aus der Patsche geholfen, wenn ich mal schnell ein Auto brauchte.

Es geht einfach alles, schnell und unbürokratisch von statten.

https://www.drivy.de/?campaign=247558829&gclid=CPSmwpqHo9ACFRGeGwodFw0HXg