Poco, Möbel aus anderer Filiale in "meine" Filiale liefern lassen?
Hey Leute, wie schon oben beschrieben wollte ich fragen ob einer von euch bereits bei Poco Möbel aus einer anderen Filiale in "eure" Filiale schicken lassen habt. Wenn ja, würde man dann die Lieferkosten (40€) sparen ??
Würde ja morgen persönlich fragen gehen aber nur für heute gibt es online eine Rabattaktion.
Finde weder bei FAQ noch bei Google etwas dazu.
Danke für euer Feedback
2 Antworten
Hallo,
bei POCO ist es grundsätzlich möglich, online bestellte Artikel zur Abholung in einer Filiale zu bestellen, um Versandkosten zu sparen. Allerdings gibt es keine spezifischen Informationen darüber, ob Artikel aus einer anderen Filiale in Ihre bevorzugte Filiale transferiert werden können. Die Lieferkosten variieren je nach Produkt und beginnen bei 29,00 € für Speditionslieferungen.
Da die Online-Rabattaktion nur heute gilt, könnten Sie die gewünschten Möbel online bestellen und zur Abholung in Ihrer bevorzugten Filiale auswählen, sofern diese Option verfügbar ist. Falls die Möbel in Ihrer Filiale nicht vorrätig sind, könnten Sie die Bestellung aufgeben und die Verfügbarkeit in einer anderen Filiale prüfen. Beachten Sie jedoch, dass bei einer Lieferung zwischen Filialen möglicherweise dennoch Lieferkosten anfallen könnten.
Alternativ könnten Sie die Möbel online bestellen und die Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause wählen, wobei die genannten Lieferkosten anfallen würden. Einige Kunden haben berichtet, dass die Lieferkosten je nach Entfernung und Warenwert variieren können.
Da die Rabattaktion nur heute gilt, könnten Sie die Bestellung online aufgeben und bei Bedarf später mit dem Kundenservice klären, ob eine Abholung in Ihrer bevorzugten Filiale möglich ist, um eventuelle Lieferkosten zu sparen.Liebe Grüße Juli 🐈⬛
Danke dir
Was willst du denn dazu auf Google dazu finden?
Das ist nicht gefährlich und es kann nichts dabei passieren.
Wenn du die Zeit und Transportmöglichkeiten hast und dir die Lieferkosten sparen willst, dann nimm doch einfach diesen Service in Anspruch.
Nein. Ein Transport von Filiale zu Filiale ist kostenlos. Eine Lieferung vor die Haustüre ist kostenpflichtig.
Die Frage ist ob ich Lieferkosten sparen würde oder ob man vor Ort sagt "Ja wir bestellen aus Poco München kostet aber trotzdem zusätzlich 40€ Lieferkosten" darum geht es