Pocketbike welches Benzin?

1 Antwort

zum gleich verheizen kann man locker E10 nehmen. Wenn die Kiste eingemottet wird zB Winterpause, solltest den Tank leer fahren und zB Aspen oder etwas vergleichbares tanken. Dann kannst mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% die Kiste nächstes Jahr ohne Probleme wieder in Betrieb nehmen.

Mit E10 oder E5 und 2T-Öl hast gute Chancen, daß der Vergaser verharzt und verklebt. Vor Allem, wenn er eintrocknet!