pocketbike verliert benzinnnn

3 Antworten

versuche, den schlauch fester auf den vergaser zu stecken und ziehe die schlauchschelle gut nach.

könnte auch sein, das die schwimmernadel hängt und der vergaser überläuft. gib ein paar mal vollgas ( ohne den motor zu starten ) und lass den gaszug schlagartig los . vieleicht hilft es, ohne das du den vergaser öffnen musst .-lg.

kuck ob es kaputt ist der schlauch dann neuen kaufen und besser rein

Da hilft nur Schlauch austauschen....

Elias146  14.06.2020, 13:36

Schau am besten wo es ausläuft.

Überprüfe deine Schläuche wenn die alt oder kaputt sein sollten tausch die mal aus. Wenn es dann immernoch ausläuft benutz Schlauchschellen oder Kabelbinder. Sollte es wo anders herauskommen überprüfe deine Dichtungen.