Pocketbike gibt Vollgas ohne das ich Gas gebe

4 Antworten

Warscheinlich brauchst du nur den Gaszug erneuern oder mal.ausbauen und ölen. Kannst du ihn per Hand noch zurückdrehen? Und sinkt dann auch die drehzahl?

dann stimmt etwas mit dem gaszug nicht, das er zu stramm eingestellt oder so. oder es stimmt etwas mit dem vergaser nicht.

Ich kann ihn noch zurück ziehen aber es ist trotzdem weiter vollgas

Ich habe das gleiche problem.
bei mir springt die maschine an mit schock oben.
wenn ich schock runter mache will sie sofort los fahren mit vollgas.

und wenn ich gas gebe will sie ins standgas zuruück fallen.
.
ich bitte um hilfe..

BeNs2  04.10.2023, 15:34

Falschluft