Pocket Bike fährt nicht mehr

7 Antworten

Der Vergaser ist vielleicht dicht , wenns ein Membranenvergaser ist dann am besten mal zum Fachmann , als Laie kann man schnell die membran beschädigen , die ist dann teurer als nen neuer Vergaser ;D

ich habe schon mein pocketbike seit 3 jahren 1:25 ist falsch du brauchst 1:50 und das war bei mir auch du musst den vergasser auseinander nehmen sauber machen und kucken ob benzin han zu viel benzin gibt bei mir ist das schon 3 mal kaputt gegangen vergaser und benzinhan

klar mal alles sauber machen von vergaser über luftfilter und richtig einstellen,dann geht das ding auch.da reichen schon kleinste schmutzteile im sprit die zu störungen führen und noch besser so einen kleinstfilter zwischen tank und vergaser einbauen

1:25er Gemisch??? Das wird wohl viel zu fett sein.

Braucht das überhaupt ein Gemisch - die haben oft eine Frischölschmierung und fahren mit Super...

Wohoowegotsome  25.04.2020, 14:58

Ja brauchen sie, die kleinen China Pocketbikes mit 50ccm sind 2 Takter und laufen nicht getrennt geschmiert..

Ist bei mir auch so gewesen och hab den Motor ausgebaut sauber gemacht und jetzt gehts wieder da war nur was verstopft