Pochen im Ohr, Thrombose?

6 Antworten

Pochen bedeutet sehr häufig Entzündung. Auf die Impfung kannst Du das nicht schieben.

Das ist kein Grund zur Sorge.

GeldGeil457
Beitragsersteller

Ok

GeldGeil457
Beitragsersteller

sys 135

dia 78

puls 87

Sind diese Werte normal?

GeldGeil457
Beitragsersteller
@Maxxismo

ja, Ich steigere mich immer in so etwas hinein und es von einen Arzt zu lesen, hätte mich beruhigt.

Woher sollen wir das wissen? Thrombose merkt man glaube ich normalerweise nicht so in der Art.

Kannst ja mal deinen Blutdruck und den Puls messen, falls ihr ein Messgerät habt.

GeldGeil457
Beitragsersteller

Ich hab gerade gemessen

sys 135

dia 78

puls 87

Sehr unwahrscheinlich, eine Thrombose macht sich in der Regel anders Bemerkbar z.B. Krämpfe wie ein starker Muskelkater obwohl du keinen Sport gemacht hast oder sehr untypisch starke Kopfschmerzen

GeldGeil457
Beitragsersteller

Ok, danke

Wenn du in dieser Zeit auch Schweißfüße bekommen hast, ist zu den schlimmsten Befürchtungen Anlaß.

Merke, nicht alles, was in einem zeitlichen Zusamenhang auftritt, hat auch einen ursächlichen Zusammenhang.