Ohren glühen Stress?

2 Antworten

Stress verursacht viele Schmerzen und unwohlsein, den Im Körper werden viele negative Sachen ausgelöst, und wer ständig unter Stress ist , der wird sich von Zeit zu Zeit immer unwohler fühlen, den unser Körper braucht eine Ruhephase und ich kann wirklich jeden empfehlen, mal mit medtieren zu versuchen.

Gott, Schatz, das sind doch die Kotzleute und —Verhältnisse nicht, niemals wert.

Heb deine Tränen lieber auf für das Leid der Welt, dem wir entgegentreten müssen.