Pochen im Ohr?

2 Antworten

Hab bzw. hatte dasselbe Problem. Ist normalerweise stressbedingt! Bei mir kam es damals z.B als ich viel gegangen bin, Sport gemacht habe oder einfach als ich am sitzen war. Hört sie laute Musik? Das war auch mal ein Auslöser bei mir.

Mach Dir keine Sorgen, wird alles wieder ! Sie sollte sich aber jetzt etwas beruhigen. Wenn sie sich stresst, verschlimmert sich das Problem .

callmetae  10.09.2021, 16:49

Sorry, hab’s falsch gelesen. Dachte Deine Tochter hätte das Problem.

callmetae  10.09.2021, 16:49

Hörst Du laute Musik?* Du solltest dich aber jetzt etwas beruhigen. Wenn du dich stresst, verschlimmert sich das Problem.*

Strawberry69
Beitragsersteller

nein ich hab das, sie hat geschrien weil das wasser zu kalt war unter der dusche und mir dann voll ins ohr. und stress hab ich aktuell eh

Strawberry69
Beitragsersteller

ich mach mir grad wieder ein zwiebel wasser. das soll wohl bisschen helfen. ich versuch mich schon abzulenken und zu entspannen. habe kaum geschlafen dadurch

Strawberry69
Beitragsersteller

und nein höre keine laute musik. zocke aber da achte ich immer auf die lautstärke

Kannst du das Pochen genauer beschreiben? Vielleicht ist es eine Mittelohrentzündung oder einer Gehörgangsentzündung.

Strawberry69
Beitragsersteller

es ist wie ein menschchen das mit mit nem hammer ab und zu drauf schlägt aufs trommelfell

mruniverse1  10.09.2021, 17:04
@Strawberry69

Uff. Könnte tatsächlich vom Stress kommen. Manchmal ist der Blutdruck dabei auch noch zu hoch und dann hört man das Ohr pulsieren. Hörst du denn schlechter? Hast du ein dumpfes Gefühl? Hörst du vielleicht manchmal alles dumpf?

Strawberry69
Beitragsersteller

höre alles normal jediglich das pochen nervt mich. und der schrei meiner tochter war gestern nicht ohne. ich stand genau links von ihr und auf der linken seite hab ich des jetz. das is so meine vermutung

mruniverse1  10.09.2021, 17:12
@Strawberry69

Ok. War vielleicht doch eine Reizüberflutung, wenn das so laut war. Und dann noch der Stress mit dem Kind dazu.

Strawberry69
Beitragsersteller
@mruniverse1

stress kann man wohl sagen :(. ich hoffe jetz einfach ma das es allein weg geht und versuch es mit hausmitteln zu lindern