Haare am Hintern entfernen( siehe unten)?

7 Antworten

Die Natur hat Dir diese Haare gegeben. Peinlich muss Dir das nicht sein. Alleine kannst Du die Haare dort sowieso nur schwer entfernen. Aber für den Arzt ist das normal, keine Angst.

Haare sind normal, rasieren nicht. Mach Dir keinen Kopf deswegen.

Meinst du, du bist der einziger Mensch, der dort Haare hat?

Du könntest es mit Enthaarungscreme versuchen, aber das wird weh tun. Außerdem wird es unangenehm, wenn die Haare wieder nachwachsen.

LG

rasieren bringt 1-2 tage erleichterung, aber dann wird es umso unangenehmer, wenn die stoppeln nachwachsen und es im feucht-warmen klima bei jedem schritt zu jucken anfängt. dann kratzt du dir einen "wolf"

laser-entfernung würde gehen, ist aber sehr schmerzhaft.

Jo da nimmste einen Einwegrasierer,und cremst den Bereich mit Hautcreme ein.Und dann spreizt Du die Beine ,beugst Dich etwas vor und setzt vorne,von hinten geführt an der Pobacke an und ziehst sanft und gleichmäßig nach hinten.Erst die eine Seite,dann die andere.