haare am po rassieren oder nicht (mädchen)?

5 Antworten

Auf keinen Fall.

anni15x
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Hallo anni15x,

grundsätzlich ist das ja deine eigene Entscheidung!

Generell sollte man, wenn man sich intim rasiert, auch die Pofalte rasieren! Wenn du sich sowieso regelmäßig im Intimbereich rasierst, solltest du diesen Bereich nicht aus lassen!

Zu deiner eigentlichen Frage: Meine eigenen Erfahrungen haben schon gezeigt, dass die Enthaarung der Pofalte bezüglich der Hygiene hilfreich sein kann.

Vielleicht noch  ein Tipp: Feuchte Toilettentücher sind für diesen Bereich auch gut geeignet, ich verwende sie dort auch öfters!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Lass es epilieren dann komnen sie nieee wieder und das sieht dann wahrscheinlich auch besser aus als rasieren und stört nicht wegen nachwachsenden stoppeln.

Alien404  30.05.2017, 20:05

Nein bei epilieren werden die wurzen mit einem laser zerstört

Widde1985  30.05.2017, 15:20

Auch nach Epilieren kommen die Haare wieder! Die Haut bleibt nur eben länger glatt, da der Epilierer die Haarwurzel mit raus reißt! Im Haarfolikel bilden sich irgendwann neue Wurzeln nach und es wachsen neue Haare nach!

Pfui deifel, man muss net in Detail nei mei Hunger isch jetzt au nemme da😟bäääh.
Aber wenn so drunter leidesch mach es halt aber nimm bitte ein hochwertigen Venus Rasierer oder sowas sonst gibt's no an roter Wasserfall. Und schließ dei Tür ab sonst gibt's no a haarige Überraschung🐀🎉.
(haja wirsch ja wissen wie i des moin😊)

seestern333  01.06.2017, 23:00

Man kann auch freundlich und in Hochdeutsch schreiben

Danke für deine detaillierten Angaben zu deinem Stuhlgang und danach. Bilder hätten es auch noch sein können. Dann wäre es perfekt.,,

Es ist immer angenehm, diese Probleme als Außenstehender genauest sich vorstellen zu können.

Verwende einen guten Rasierer, sowie empfohlen, die Rasur müsstest du aber so ziemlich täglich durchführen, andernfalls werden die nachwachsenden Haare pieksen.

Auch könntest du dich einem waxing unterziehen, dann bist du für längere Zeit die Haarplage los.

Nach dem Stuhlgang könntest du dich auch mittels Wasser und einem (Einweg) Waschlappen reinigen. Oder es gibt ganz milde Baby Po Tücher mit ÖL (!) getränkt. Nach der Benutzung in einen Mistkübel (kl Säckchen) entsorgen.

Um weiter ins Detail zu gehen, bzw. einige Variationen durchzugehen, wenn du deinem Drang in der Schule unbedingt nachgehen möchtest, bzw. musst, gibt es auch dezent einzeln verpackte Tüchlein für unterwegs.