Pneumatik?

1 Antwort

Hallo Txp100,

zuerst einmal solltest Du Deine Frage korrekt formulieren:

Hallo zusammen, kann mir jemand bei 10 Rechenaufgaben und einer Schaltskizze in Pneumatik helfen? Wäre sehr dankbar, da ich sonst nicht weiterkomme .

(Dies mag jetzt sehr kleinlich anmuten, aber Rechtschreibe- und Grammatikfehler gehen schon ziemlich auf den Senkel. Außerdem handelt man sich damit durchaus auch berufliche Nachteile ein, da viele Vorgesetzte dies ähnlich einstufen, und den Untergebenen entsprechend beurteilen.)

Zur Frage: Es wäre schon sinnvoll gewesen (und sollte entsprechend nachgeholt werden), die Schaltskizze und die Aufgaben gleich einzustellen. Wie soll man sonst beurteilen, ob man die Frage beantworten kann? Sind es Aufgaben auf dem Niveau der betrieblichen Ausbildung, einer Meisterschule oder eines entsprechenden Studienganges?

Txp100
Beitragsersteller

Hallo alles gut hat sich erledigt und ja ich gebe dir recht und eigentlich müssten da Bilder zu sehen sein aber irgendwie wurden die nicht hochgeladen