Althandy Abgabe bei Media Markt?

2 Antworten

Hallo :-)

Es gab dazu letztens einen Beitrag im Fernsehen. Da wurde so ein Automat bei Media Markt getestet. Viel hat man dort selbst für ein neueres Modell nicht angeboten bekommen. Für ältere Handy gab es nichts. Ein Verkauf über z.B. ebay rentiert sich mehr :-)

Da es die Dinger zu tausenden gibt wird dir kein Sammler mehr geben als Media Markt mit seiner Aktion.

Die brauchen auch keine Ladekabel, die Geräte werden nicht mehr benutzt. Es geht um die Edelmetalle auf den Platinen, die bringen beim Recycling wieder Geld. Allerdings verdient man nix an 1-7 Handys sondern nur mit x Kilo des Edelmetalls.

Daher solche Sammelaktionen.