Plus vor der Nummer ergibt Fehler?

Bereits gelöst!

4 Antworten

Nutze nichts, was irgendwie excel-ähnlich ist.

Die können alles, nur nicht mit Nummern umgehen.

Ansonsten, nutze das ' vor dem +

Oder aber formatiere die Felder als Text und nicht als Zahl oder sonstwas.

Automatisiertes Kundendatensammeln per Google....der Datenschutzbeauftragte hat das abgesegnet?

fabs0403
Beitragsersteller

Ich denke Google Sheets kann man bedenkenlos nutzen. Wär sonst unlogisch. Aber trotzdem danke für eine Antwort

ggerd  14.10.2020, 09:44
@fabs0403

Okay...wenn das Denken ausreicht und einen Datenverarbeitungsvertrag ersetzt, dann ist alles gut. Viel Spaß.

Einen automatisierten Prozess der dir aus dem + eine 0 macht oder das Format-Overlay ändert bzw ein ' davor setzt. 🤷‍♂️

fabs0403
Beitragsersteller

Yes funktioniert danke. Kennst du eine Formel die ich für die ganze Spalte direkt verwenden kann?

GutenTag2003  14.10.2020, 10:01
@fabs0403

In Excel kannst Du das über "Suchen / Ersetzen" machen.

Das funktioniert in Einem, soweit der Bereich (Spalte / Zeile / Blatt) markiert ist.

Das kommt vermutlich darauf an, wie die Zelle formatiert ist. Wenn es als Zahl formatiert ist, wird es mit einem Zeichen Probleme haben.

fabs0403
Beitragsersteller

Yes hab ich bereits versucht, aber hat sich nichts geändert leider

' vor den Text

fabs0403
Beitragsersteller

Funktioniert danke, aber kann man dazu eine Formel eingeben direkt für die ganze Spalte?