Handynummer für Gewinnspiele...

7 Antworten

Wenn ihr Nummer braucht, die bei Gewinnspiele angeben wollt, dann bitte meine Nummer angeben: 015730526200. Habe eine UppTalk Nummer, die mit Punkte aufgeladen wird bei eingehende SMS und Anrufe. Mir lieber wären SMS, aber Anrufe tun auch gut. Es muss nicht unbediengt Gewinnspil sein, alle mögliche SMS sind Willkommen.

Spar Dir doch einfach diese Gewinnspiele... Geht dabei sowieso nur darum, Adressen und Telefonnummern zu sammeln, um die Leute dann voll zu müllen! Gewinnen tust Du da sowieso nichts!

flirtheaven  11.09.2009, 09:56

das stimmt nicht immer, aber immer, wenn man die gewinnkarte in ein auto werfen soll :)

Zyria
Beitragsersteller

gewonnen habich schon ein paar mal und daten kriegen die dies wollen auch ohne gewinnspiele .

ichsach nur "täglich grüsst der überwachungsstaat" ^^

flirtheaven  11.09.2009, 10:03
@Zyria

gewonnen habe ich auch schon, aber ich sehe einem gewinnspiel sofort an, ob es gewinne gibt oder nicht.

warum machst du da denn mit

es geht dabei ja nur um an die tel # zu kommen

Warum machst Du bei diesen Spielen mit, wenn Du genau weißt, wie der weitere Ablauf ist?

Die Million wirst Du niemals gewinnen.

Zyria
Beitragsersteller

hatmanbestimmt auch den gewinnern gesagt die hohe geldbeträge gewonnen haben ....

wer nix riskiert hateh schon verloren aber das ist ja nich nur bei gewinnspielen so^^

das sind keine gewinnspiele, die wollen nur deine nummer.