Plugin Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gerne gemacht habe wenn ich Langeweile hatte, war bestehende Plugins auf die neuste Version zu Updaten. Hilft dem Entwickler ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)

GrayDev
Beitragsersteller

Wie genau sieht das da aus mit den Rechten? Weil wäre ja nicht mein Plugin und hochladen ist ja auch schlecht deswegen ^^

Floinki  12.10.2024, 13:35
@GrayDev

Naja normalerweise machst du das nur bei Plugins dessen Code auf GitHub/GitLab ist und stellst dann eine Pull Request

GrayDev
Beitragsersteller

Würde tatsächlich lieber eigene Sachen machen

Hey,

Würde mich freuen wenn du ein Plugin für Plotsquared programmieren könntest.

Mit den plugin soll man wenn man sein Plot betritt einen Titel im Bildschirm sehen und diesen anpassen können mit /Title (Text) auch gerne mit farbcodes. Dazu am besten eine permission wie plot.title.use

Für die Version 1.20 und aufwärts...

Vielen Dank im Vorraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung