Citybuild Plugin?
Hey Leute,
ich und meine Freunde wollen einen öffentlichen Server Erstellen, wir haben auch schon gute ideen, aber Citybuild brauchen wir noch ein paar Plugins.
Und zwar wäre einer am besten, der Eine Plotwelt erstellt, wo man die Plots aber nur Kaufen kann und nicht gratis bekommt wie bei Plotsquare. Auserdem soll dann auch noch ein Geld- und. Jobsystem drin sein. Es soll auch einen Signshop geben.
Kennt ihr einen Plugin der so etwas bereitstellt, oder auch einzelne die ohne Probleme zusammen arbeiten?
Ich und meine Freunde können nicht viel Programmieren, deshalb wäre es cool, wenn wir nichts selber coden müssen.
Wir hoffen auf schnelle und sehr Hilfreiche Antwort.
Danke schonmal im Voraus
2 Antworten
Vault fürs Geld, Plotsquared für Plots, Jobs Reborn für Jobs, Es gibt sehr viele Signshop Plugins also such dir selber eins, das hier zum Plots kaufen: https://www.spigotmc.org/resources/buyplots.43929/ oder alternativ die eingabaute kauf funktion in Plotsquared
Plotsquared ist ein riesiges Plugin und funktioniert out-of-the-box mit anderen Plugins.
So auch mit dem Plugin "Vault" bzw. jedem beliebigen Money-System Plugin.
Du kannst dann einstellen, dass ein Plot nur gegen Geld erworben oder ggf. auch erweitert werden kann.
Viele schöpfen nicht das gesamte Potenzial eines Plugins aus. Guck dir die Dokumentation von Plitsquared einmal ganz genau an. Da siehst du, was alles möglich ist.